Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33580

offen

[Quest][Zul'Drak][AH] Brennstoff + [NPC][Zul'Drak][AH] Aufgeblähte Monstrosität

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es geht um diese Quest Brennstoff , hier soll man mittels Szepter des Befehls die Aufgeblähte Monstrosität unter Kontrolle zu bringen.

Die Quest ist machbar, jedoch gibt es da mehrere kleine Fehler.

1. Die Aufgeblähte Monstrosität "folgt" nicht sofort erst wenn man folgen drückt
mein Video https://youtu.be/oEO1LpTSc8w
2. läuft die Aufgeblähte Monstrosität durch die Zäune
mein Video https://youtu.be/4B3uwpONkzU
so sollte es sein :
https://www.youtube.com/watch?v=iLrzrTdWa0A
https://www.youtube.com/watch?v=z39WSWHaIoQ dieses Video ist von 13.08.2009
Wie man im Youtube Video sieht läuft die Monsto sofort mit, nicht erst nach dem anklicken von folgen (ähnlich wie beim Wichtel vom Hexer)

Aktionen #1

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Zul'Drak gesetzt
Aktionen #3

Von tinect vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Mittlerweile läuft die Monstrosität auch durch "folgen" nicht mehr hinterher.

Aktionen #4

Von CirruS15 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich kann bestätigen das die Monstro nicht folgt und an seinem platz stehen bleibt.

Aktionen #5

Von david202 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Bei 2/3 Häuptling der Drakkari erscheint der letzte nicht mehr.

Aktionen #6

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Man muss eine bestimmte Anzahl an Drakkari durch den Fleischklops töten. Ich meine, es sind 8-10, dann erscheint ein Häuptling.

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Blizzlike sollte nach jeden 20 Kills ein Häuptling (20, 40, 60) erscheinen.

Es sollte nicht möglich sein, bereits nach bspw. 10 Kills einen Häuptling zu erhalten, weil serverweit 20 Kills verzeichnet wurden. Es sollte also nur um den jeweiligen Spieler / die jeweilige Gruppe für sich funktionieren. Andere Spieler mit der Quest sollten ihren eigenen Counter haben, ihre Häuptlinge sollten auch nur für sie zählen. (Wird durch Quellen impliziert.)

they automatically spawn every 20 kills
https://de.wowhead.com/quest=12690/brennstoff#comments:id=1053520

Auf RG funktioniert der Counter leider nicht korrekt, sodass die Häuptlinge nach einer wechselnden Anzahl erscheinen.

Aktionen #8

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Aktuell:
-3. Hauptling spawnt nicht, wo ich bereits bei 60/60 Troll Kills bin und noch mehr töten bringt auch keinen Spawn
-Explosion auslösen = Monstrosität despawnt einfach, eine Explosionsanimation + Effekt fehlt
-selbst wenn man versucht NPCs mit "Flatulenz" Casts von der Monstrosität auf Aggro zu halten resetten die ab Reset-Distanz einfach, obwohl sie Aggro auf die Monstrosität haben müssten, man kann die Trolle also nicht über größere Distanzen zusammenziehen, weil die ab mittleren Distanzen auch bei verursachtem Schaden auf sie zurücksetzen

Aktionen #9

Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert

Beim 2. Versuch nach Abbruch & Neuannahme der Quest sind sogar 4 Häuptlinge gespawnt.

Aktionen #10

Von usernameusername vor fast 2 Jahren aktualisiert

Aktuell:
  • Häuptlinge spawnen nicht zuverlässig alle 20 Kills und nach 60 Kills überhaupt nicht mehr, so dass man die Quest manchmal mehrfach abbrechen und neu annehmen muss damit sie absolviert werden kann
  • Die Fähigkeit "Flatulenz" ( https://db.rising-gods.de/?spell=52497 ) vom übernommenen NPC zählt bei Gegnern nicht als Treffer der eine Weiterverfolgung des Ziels erzwingt, so dass die auf "Entkommen" gehen und zurücksetzen ab einer bestimmten Distanz statt der Monstrosität weiter zu folgen; dadurch wird ein Ansammeln mehrerer NPCs erschwert
  • wenn die Monstrosität explodieren sollte despawnt sie stattdessen einfach und die Trolle nutzen die normale sterben-Animation statt den korrekten Effekt: https://www.youtube.com/watch?v=z39WSWHaIoQ&t=116s
  • entweder durch Aggro auf dem Spieler oder Pull von Trollen mit eigenen Zaubern statt über die Monstrosität scheint das Script bei der Quest zu buggen, was den Spawn von Häuptlingen steuert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF