Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33560

offen

[Quest] "Zweite Chancen" - Abschlussevent sollte direkt am Tor stattfinden

Von Bebbow4deals vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Tor wurde neben dem Erzbischof geöffnet, aber nichts geschah, keine Folgequest.

Aktionen #1

Von Bebbow4deals vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

neben der Leiche des Erzbischofs natürlich ;)

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Bebbow4deals gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12847 gesetzt

Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.

Ist die Quest denn als abgeschlossen markiert worden? Warst du allein oder in einer Gruppe? Lag die Leiche an irgend einer besonderen Stelle (in der Luft/auf einer Kante/wurde aus der Kathedrale herausgezogen...)?
Ist dir sonst irgendwas aufgefallen?

Aktionen #3

Von Bebbow4deals vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo und Danke f.d. prompte Reaktion.

Habe die Quest heute mit anderem Char gemacht und abgeschlossen. Wieder allein, aber diesmal auf den das Tor auf den Stufen des Altars statt im Seitengang. Und ich habe länger gewartet als gestern, weil ich es wissen wollte.

Ihr könnt das Ticket meinetwegen vernichten. Ich melde mich ggfs. wieder.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Zweite Chancen" nicht abgebbar, da Arete nicht aus dem Tor spawnte zu [Quest] "Zweite Chancen" - Abschlussevent sollte direkt am Tor stattfinden geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Bebbow4deals wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Tatsächlich hast du den entscheidenden Hinweis geliefert.
Ich habe jetzt nochmal versucht, die Quest im Seitengang abzuschließen. Arete kommt nicht direkt aus dem Tor, sondern steht oben an der Treppe (unabhängig davon, wo man das Tor spawned). Möglicherweise hast du ihn dort beim ersten mal einfach übersehen.

Die Quest ist also generell abschließbar, das Event sollte aber direkt an der Leiche stattfinden (Quelle)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF