Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33557

geschlossen

Fehler #28179: [Area] Höllenfeuerhalbinsel

Fehler #33555: [Area] Throne of Kil'Jaeden

[Quest] Blut für Blut

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.11.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=11515|Blut für Blut] auf der Höllenfeuerhalbinsel wurde überarbeitet.


Beschreibung

Bei der Quest Blut für Blut wurden folgende Dinge überarbeitet:

  • Questitem ist nur noch auf die Initianten des Teufelsblutes (entry:24918) anwendbar.
  • Die Initianten des Teufelsblutes verwandeln sich in Ausgemergeltes Teufelsblut (24955) und sagen nun etwas nach der Verwandlung.
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #33555 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von SAI, tbc, Hellfire Peninsula zu SAI, tbc, Hellfire Peninsula, Update 2018-12-05 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF