Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33548

geschlossen

Quest "Salz in die Wunde streuen" Quest-ID: 12481 Quest-Mob erst nach Serverdown wieder an Position (mit anschließendem Respawn)

Von Healstier vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.11.2018
Update Text Deutsch:

Während der Quest [quest=12481] im Heulenden Fjord kehrt [npc=24238] nun zu seiner Spawnposition zurück, wenn er sich nicht mehr im Kampf befindet.


Beschreibung

Hallo,
bei der Quest "Salz in die Wunde streuen" Quest-ID: 12481 kam es zu einem komischen Verhalten.
Der Quest-NPC Björn Halgurdsson (NPC-Id: 24275) schrie zwar im Chat vor sich hin, stand jedoch nicht an den Cords: 64,39 in Quälheim, Heulender Fjord. Questgeber ist Lydell NPC ID: 24458, bei welchem die Quest auch abzugeben ist. Habe die Quest mehrfach neu angenommen, Cache gelöscht, mit anderem Char geschaut & Kumpel ebenfalls schauen lassen (zwecks möglicher Phasenververschiebung). Insgesamt haben wir den NPC ca. 30 Minuten gesucht und ich habe daraufhin ingame ein Ticket eröffnet.
Während der Bearbeitung des Tickets durch euren Gamemaster Lyntex gab es einen Serverdwon, anschließend war der NPC auf der Position 64,39 auf seinem Drachen direkt vor dem Haus anwesend und die Quest somit für mich machbar. Nachdem ich ihn getötet habe ist er auch, so wie gedacht an Ort und Stelle neu gespawnt. Möglicherweise hatte er sich im Vorfeld durch irgendeine Interaktion verbugt. Vllt. von eurer Seite aus mal ein Auge drauf werfen ob der eventuell teilweise unter der Map spawnt.
MfG Luzintra aka Healstier

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12481 gesetzt

Björn Halgurdsson läuft nicht an seine Ursprungsposition zurück, nachdem er für die Quest Salz in die Wunde streuen gepullt wurde und man dann - aus welchen Gründen auch immer - outfight kommt.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #3

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #5

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Howling Fjord geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF