Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33530

geschlossen

Fehler #27880: [Naxxramas] Hauptticket

Fehler #29300: [Naxxramas] Trash Inhalte

[Naxxramas] Fehlende Giftige Huscher im Arachnidenviertel

Von Loading vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
26.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Heyy,

wie mir im Video auffiel, laufen am Anfang vom Arachnidenviertel, vor dem gang, wo sich Anub'Rekhan befindet, keine kleinen Spinnen im "kreis" und im folgendem Raum auch nicht.
Ist zwar nicht tragisch, aber wie man in diesen beiden Video's sieht, war es damals wohl so, was auf RG nicht da ist.

Video 1 : https://youtu.be/qhPylGRmUXE?t=20 (bei sekunde 20 Stoppen/Pause drücken und mal oben rechts in die Ecke schauen - 2009) auch wenn es vom anderem P-Server ist, ist das Leider das einzige Video, was ich dazu gefunden habe, sonst das von "Shjami"

zu Video 1 im 2ten Raum : https://youtu.be/qhPylGRmUXE?t=76 (auch hier wieder, rechts in die Ecke schauen)

Video 2 : https://youtu.be/gOakbxE0DGI?t=40 (hier sieht man es besser - 2016)
zu Video 2 im 2ten Raum : https://youtu.be/gOakbxE0DGI?t=120

Dazu gehörige Tickets :
https://redmine.rising-gods.de/issues/33527
https://redmine.rising-gods.de/issues/33528
https://redmine.rising-gods.de/issues/33529

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Naxxramas gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #29300 gesetzt
Aktionen #2

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Naxxramas wurde grundlegend überarbeitet. Falls der Fehler erneut auftritt bitte ein neues Ticket erstellen nachdem #36072 live ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF