Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33505

geschlossen

[Hexenmeister]Teufelsjäger - Schattenbiss verfehlt bei Hitcap

Von Angina vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
23.11.2018
Update Text Deutsch:

Das Talent [spell=18176|Unterdrückung] wirkt sich nun auch auf die Diener des Hexenmeisters aus.

Tags:

Beschreibung

Der Schattenbiss vom Teufelsjägerpet zählt als Spell und hat gegen Bosse daher ohne Hit vom Hexenmeister eine 17%ige Chance zu verfehlen. Die Trefferchance der Pets sollte so funktionieren, dass, wenn der Petmaster hitcapped ist, automatisch ebenso das Pet hitcapped sein sollte. Wenn man bei uns allerdings mit 289 Hit (=11%) als Caster hitcapped ist, verfehlt das Pet trotz Eulen/Shadowdebuff noch regelmäßig mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 3%.
Verantwortlich ist dafür vermutlich das Talent 'Unterdrückung', welches die Trefferchance um 3% erhöht, diesen Bonus aber nicht auf die (Zauber-)Trefferchance des Pets aufträgt. Vermutlich sind Spells wie Zaubersperre oder auch Spells anderer Pets ebenso davon betroffen, mit Schattenbiss lässt sich das aber am effizientesten besser testen.

Quelle:
Die Loganalyse hat ergeben, dass bei uns das Pet zu etwa 3% bei Bossmobs verfehlt. Zum Vergleich zeigen Logs vom Offi, dass das Pet dort über die gesamten Raids hinweg nicht oder zu weit weniger als 1% verfehlt. Ich habe hier insgesamt drei Logs im Angebot; ich vermute mal, dass nicht jede Hexe aus diesen Raids mit 14%+ Hit durch den Raid gelaufen ist.
Offilogs: http://www.worldoflogs.com/reports/ojrxll4ae92w443s/details/33/ - http://www.worldoflogs.com/reports/ojrxll4ae92w443s/details/16/ - http://www.worldoflogs.com/reports/73osjs7jeq2317yc/details/150/

Unsere Logs (nur als Bild): https://imgur.com/ZkXd0IV (man sieht, dass die Misses nur gegen Bosse auftreten)

Aktionen #1

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Warlock gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #3

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #6

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Warlock zu Warlock, Classes, Pet geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF