Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33501

geschlossen

Die Dunkelheit regt sich

Von lars1810 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
22.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Die Dunkelheit regt sich" kann bei "Alexstrasza die Lebensbinderin" nicht angenommen werden,trotz das jede Vorquest erledigt wurde.

Aktionen #1

Von hlolmar vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, habe eben die Quest Die Rückkehr nach Angrathar abgeschlossen und mir das Filmchen angeschaut. Alexstrasza die Lebensbinderin flüstert "Komm zu mir, <Name>.", hat jedoch keine Quest.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo,
die Questreihe wurde ab dieser Stelle temporär unzugänglich gemacht, da es damit einige Probleme gibt.
Wenn die ganzen Fehler behoben sind, wird die Quest wieder verfügbar sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF