Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33493

geschlossen

Arathibecken: Verschwundene Artikel in den Statusmeldungen

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
21.11.2018
Update Text Deutsch:

Die Statusmeldungen im Arathibecken wurde überarbeitet.

Tags:

Beschreibung

In den Statusmeldungen über Angriffe und Eroberungen von Einrichtungen im PvP-Schlachtfeld Arathibecken sind jetzt überall die Artikel verschwunden. Man bekommt nun Meldungen wie "XY greift Schmiede an" oder "YZ nimmt Mine ein" (siehe Screenshot). Da fehlt plötzlich überall ein "die" im Satz.


Dateien

WoWScrnShot_112118_212550.jpg (608 KB) WoWScrnShot_112118_212550.jpg Langstrecke, 21.11.2018 20:50

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33502: [Battleground]Project - BattlegroundTextsLive22.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Battleground gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Fehler besteht seit es die deutsche Übersetzung gibt (2013). Falsche Zeitangaben, wie "plötzlich", sind lediglich verwirrend, da wir dann versuchen die Ursache in zeitnahen Updates zu finden. In diesem Fall nicht, aber bei allgemeineren Dingen, wie in vorherigen Tickets schon passiert.

Aktionen #3

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #7

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt

Die Texte bei Angreifen/Einnahme/Verteidigen passen. In dem Zug ist mir aber noch aufgefallen dass die Texte am Anfang falsch klingen:

"Die Schlacht des Arathibecken beginnt ..."
"Die Schlacht des Arathibecken hat begonnen"

Aktionen #9

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

das sollte "The battle has begun!" heißen -> https://www.youtube.com/watch?v=v-tN5u7QvXA
Steht sogar genau so in unserer DB.

Das ist allerdings ein workaround, welches alle BGs betrifft und ich in einem anderen Ticket bearbeiten sollte.

Edit:
Schiebe das alles mal in ein Project #33502

Aktionen #11

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33502: [Battleground]Project - BattlegroundTexts wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Duplikat geändert
Aktionen #13

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF