Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33473

geschlossen

[Quest] Die Zähmung der Bestie - falsches Tierverhalten

Von Tschalk vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Sturzflieger führt gelegentlich den Spell Sturzflug aus. Dies findet zu häufig statt, um den Zähmungszauber zu kanalisieren. Selbst wenn man unmittelbar nach dem zuletzt gewirkten Sturzflug beginnt zu casten, schafft man nur ca. 85%.

Auch ein Ausweichen scheint während des Kanalisierens nicht möglich zu sein. Habe einen 3 Level niedrigeren Sturzflieger gesucht, bei diesem ist die Ausweichrate extrem hoch, nicht jedoch während des Castens. Habe jetzt insgesamt ca. 30 Versuche hinter mir.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Leider scheint die Quest blizzlike so schwer zu sein.

Tipps aus den Kommentaren auf WoW-Head:

Dem Sturzflug auszuweichen ist möglich, das habe ich getestet.

Quellen:
https://de.wowhead.com/quest=6088/die-z%C3%A4hmung-der-bestie#english-comments
https://de.wowhead.com/npc=2970/sturzflieger#english-comments

Aktionen #2

Von Tschalk vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ja, ausweichen ist möglich, wohl aber nicht während des Zähmvorgangs. Habe es gerade noch 12 Durchgänge probiert. Es kann doch aber nicht sein, dass ich für ein Level 10 Mulgore Quest den Leim aus Durotar holen muss?!

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich habe das Ausweichen während des Zähmvorgangs versucht. Es ist generell möglich, aber natürlich nicht immer. Den Leim musst du nicht holen, es war nur ein Vorschlag, die Quest angenehmer zu gestalten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF