Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33458

geschlossen

[Eiskronenzitadelle][Der Lichkönig] Nekrotische Seuche sollte auch auf den Tank gewirkt werden können

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
20.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachfolger von #28874

Die Nekrotische Seuche sollte auch auf den Tank gewirkt werden können. Indiz dafür sind die Solo-Kill Videos, bei denen die Seuche dennoch erscheint, obwohl lediglich ein Spieler im Raid ist.

Da Logbeweise fehlen auf Recherche.

Aktionen #1

Von Angina vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

LK sollte definitiv nicht die Seuche auf den Tank casten können. Die Spieler, die LK Solo machen, müssen kurz die Aggro über https://de.wowhead.com/item=16023/meisterliche-zielattrappe verlieren. Wird auch in https://www.youtube.com/watch?v=TO9yieHBRd4 erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=dUJcN3xoqE4 in dem Video beschwört der DK direkt am Anfang die Ghule und wartet mit Aggroziehen haargenau bis zur Nekrotischen Seuche. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Zielattrappe nämlich aufgrund eines Patches keine Bosse mehr spotten. Nachdem er sich die Aggro wieder zurückgeholt hat wird keine neue Seuche auf ihn mehr aufgetragen.

Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Stimmt. Danke, dass du uns die Recherche abgenommen hast!

Aktionen #3

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Lich King, Spell zu Icecrown Citadel, Spell geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF