Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33453

geschlossen

Formation: Purpurrote Leibwache

Von sarjuuk vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.11.2018
Update Text Deutsch:

Die Wegpunkte und das Verhalten der NPCs [npc=12337|Purpurroter Kurier] und [npc=13118|Purpurrote Leibwache] wurden überarbeitet.


Beschreibung

kein wirklicher Fehler, aber nur "Fehler" steht als Tracker zur Verfügung..

Purpurroter Kurier hat eine Leibgarde aus 4 Leibwachen. Deren Wegpunkte sind zur Zeit alle individuell als Pfad hinterlegt. Vier mal der selbe Pfad, wie der Kurier, nur leicht versetzt. 1680 Wegpunkte insgesamt.

Antrag, diese 5 NPCs als Kreaturen-Formation zu hinterlegen.

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Ist sogar ein Fehler weil die "Formation" so wie sie ist komplett falsch ist.

Zudem greifen sie random NPCs aufm Weg an..

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

So..

Der Scharlachrote Bote besitzt nun richtige Waypoints und nicht die kaputten alten.
Die Leibwachen wurden nun einer Formation hinzugefügt und besitzen keine eigenen Waypoints mehr.

Zusätzlich ist der Bote nun blizzlike immer weiblich. Zudem wurden seine Texte gefixt. (4 verschiedene und jetzt auch alle auf deutsch)

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Formations zu Formations, Waypoints, SAI geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Formations, Waypoints, SAI zu Formations, Waypoints, SAI, Update 2018-11-21 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF