Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33439

geschlossen

[NPC][Quel'Danas] Falkenreiter der Dämmerklingen

Von Andix90 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.11.2018

Beschreibung

Die Falkenreiter greifen gelegentlich NPC´s auf dem Boden an die dann teilwieße kurz Infight kommer und im kreis rennen und dann wieder outfight gehen.
Zudem Rennen diese Arkanwachen (Wachposten der Zerschmetterten Sonne) diesen Falkenreitern hinterher und adden dabei immer weitere NPC´s bis zum schluss ein ganzer Pulk an Questgebern sowie Wachen stumpf diesem Falken nachrennen, teilweiße auch durch wände oder häuser.

Falkenreiter der Dämmerklingen Entry: 25063 Guid: 84994 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25063
Krieger der Zerschmetterten Sonne Entry: 25115 Guid: 65709 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25115
Wachposten der Zerschmetterten Sonne Entry: 24994 Guid: 94406 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=24994
Schmiedin Hauthaa Entry: 25046 Guid: 93964 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25046
Tyrael Flammenkuss Entry: 25035 Guid: 93954 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25035
Anachoretin Ayuri Entry: 25112 Guid: 94384 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25112

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die "schütze der zerschmetterten sonne" diese Falkenreiter nach und nach Abschießen sollten, was sie nicht tun.

Schütze der Zerschmetterten Sonne Entry: 24938 Guid: 65682 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25144


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33607: [Quel'danas] Falkenreiter der DämmerklingenPending02.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Andix90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/Kapr-_RCDzc

Hier ein Video zum Movement der Mobs und das sie halt den Falkenreiter verfolgen.

Aktionen #3

Von Andix90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann das ticket leider nicht bearbeiten, Falscher Link zum Schützen der Zerschmetterten Sonnte, das is der richtige: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25142

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quel´danas NPC Falkenreiter der Dämmerklingen zu [NPC][Quel'Danas] Falkenreiter der Dämmerklingen geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Besteht das Problem noch? Ich meine, dass das vor dem "Entkommen" Verhalten war, sprich, die sollten doch jetzt eh nach kurzer Zeit outfight gehen weil kein Weg zum Ziel vorhanden und keine Fernkampfattacke - oder?

Aktionen #6

Von hlolmar vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt

Nur noch Reiter und Schützen kämpfen miteinander.

Greift man diese aber als Spieler an, so kann man sie pullen. Der Reiter kommet herunter und folgt einem, jedoch ohne anzugreifen. Bringt man ihn in Reichweite der Schützen bekämpfen diese einander. -- diesen Fehler konnte ich nur einmal bewirken, nachfolgende Angriffe blieben ohne Pull

Spieler können den Kampf nicht durch Flucht (außer Porten) verlassen.

Aktionen #8

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich habe das mal auf dem Offi gegegen getestet.

Sie sind angreifbar und sogar MC bar. Aber man kann in der Höhe nicht rauf oder runter wenn sie MCd sind und sie fliegen an ihren Spawnpunkt zurück, wenn man dies tut. Also irgendwie kriegt man sie so auch auf dem Offi kaputt :D...

Wenn man sie angreift interessiert sie das aber absolut 0. Man kommt 4-5 Sek infight, aber sie schauen einen nicht an und machen ihr Ding.

Aktionen #9

Von b2b-Spikeone vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Also sollen wir sie lassen wie sie sind? Ich fänds rein vom Bild schöner, wenn man sie nicht buggen kann, sprich sie sollen gegen alle CCs immune sein und den spieler einfach ignorieren

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Den Spieler ignorieren - auf jeden Fall, das müssen wir reinbauen.
Immun gegen CC sind sie zwar originär nicht, aber ich glaube, dass wir uns damit einiges an Ärger ersparen. Will garnichct wissen was passiert wenn man die feared oder sheeped..

Aktionen #11

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu B2B-Nanoware geändert
Aktionen #12

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen #15

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33607: [Quel'danas] Falkenreiter der Dämmerklingen wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von b2b-meyjali vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF