Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33437

geschlossen

Fehler #27880: [Naxxramas] Hauptticket

Fehler #27928: [Naxxramas][Flickwerk] Hauptticket

Flickwerk - Naxxramas rennt durch Wand

Von rinkah vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Flickwerk läuft nicht zurück, sobald er hinten an der Wand angelangt ist, sondern bleibt dort sehr lange stehen.
Dann irgendwann chargt er durch die Wand einen Spieler an, der in Reichweite wäre, wenn er normal zurückgelaufen wär.

Vermutung: Das Spiel denkt(?) er läuft zurück, das Charactermodel von ihm bleibt aber an Ort und Stelle. Dann wenn er vom Timing her wieder am Beginn seiner Laufroute sein sollte, bewegt sich das Model erst und zwar in Lichtgeschwindigkeit und Knöpft sich einen Spieler in Reichweite vor.

Aktionen #2

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Naxxramas gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=16028 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Naxxramas gesetzt
  • Beginn 17.11.2018 wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #27928 gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Naxxramas wurde grundlegend überarbeitet. Falls der Fehler erneut auftritt bitte ein neues Ticket erstellen nachdem #36072 live ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF