Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33426

offen

Tausendwinter Stuck

Von Veto vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
16.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man sich nach der Schlacht um Tausendwinter in der Festung aufhält
(speziell in der Nähe der Treppe nach AK, bzw in der Nähe der Händler)
bleibt man häufig in der Luft stecken, kann sich nicht mehr bewegen und durch die Bewegung weder ausloggen, noch wegporten.
Ist mir bisher nur aufgefallen, wenn die Horde 1K besitzt - kann daher nicht sagen, ob es auch bei Allianzzugehörigkeit auftritt.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Wintergrasp gesetzt
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

Es ist jedes Mal reproduzierbar, wenn man vorher den Cache Ordner löscht und dann Tausendwinter betritt.
-> Collision der Gameobjekte wird zu spät geladen

Aktionen #2

Von Septagon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Btw. ist mir auch bei den Kanonen in der Festung passiert. Wenn ich bis zum Ende der Schlacht in der Kanone sitze und die Schlacht ist dann vorueber, kann ich meinen Char zwar noch bewegen, kann ihn aber nicht sehen, weil die Sichtweise der Kanone beibehalten wird. Es ist, als wuerde man noch unsichtbar in der Kanone sitzen. Es gibt keine Moeglichkeit diesen Zustand zu beenden, als ausloggen, wegporten hab ich noch nicht versucht. Ich sitze in keiner Schlacht mehr bis zum Ende in der Kanone :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF