Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33394

geschlossen

[ICC] ID verschwindet

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
12.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ist jetzt schon die zweite Woche in Folge, dass mir auffällt, dass die ICC-ID (10er) verschwindet/gecrashed/whatever (wird).
In beiden IDs stand allein noch der LK und bei einer geplanten ID-Fortsetzung ist die ID nicht mehr in der ID-Übersicht zu finden/sehen und ICC ist auf 0 zurück gesetzt.

Beim ersten Mal habe ich noch mit einem GM (Name weiß ich leider nicht mehr) ingame darüber gesprochen, der meinte, dass ich mit dem Char keinen weiteren ICC (10er) für diese ID-Woche joinen dürfte, da es sonst zu einem Bann kommen kann. Da es jetzt aber schon das zweite Mal in Folge ist, habe ich beschlossen dieses Ticket zu verfassen.

Ich kann leider nicht sagen wie es dazu kommt, nur das in beiden IDs einzig und allein der LK noch stand.

In der aktuellen ID-Woche war ich mit meinem Char in der Nacht von Sam. auf Son. in einem ICC (10er), wo es aufgrund der voranschreitenden Zeit vor dem LK abgebrochen wurde. Heute (Mon) ist die ID nicht mehr in der Übersicht und ICC ist komplett resettet.

Hinweis: Kategorie bitte selbstständig setzen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29207: InstanceSaveMgr rewriteAbgewiesen13.01.2018Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36899: Instance ID FehlerBestätigt12.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29207: InstanceSaveMgr rewrite wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #36899: Instance ID Fehler wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF