Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33387

geschlossen

Dalaran verspätetes Nachladen

Von Liljojo vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Performance
Zielversion:
Beginn:
11.11.2018
Update Text Deutsch:

Ein Fehler der nach längerem nicht bewegen dafür sorgte, dass Objekte verspätet geladen wurden, wurde behoben.


Beschreibung

Wenn man sich derzeit in Dalaran aufhält (z.B. Hordenviertel) und dann rüber zum Angellehrer oder der Violetten Festung (als Beispiel) läuft, laden die Npcs, Spieler und interaktive Objekte sehr spät nach (Nachladedauer rangiert zwischen 5-40 Sekunden).
Passiert öfters wenn man man kurz WoW in den Hintergrund schiebt und sich einem anderem Programm oder Fenster hingibt. Passiert auch schon wenn man sich 1 Minute nicht auf dem WoW Fenster aufhält.

Es handelt es sich hierbei wohl evtl. nicht um ein Bug sondern ein gewollter Eingriff um Resourcen zu sparen. Ist es aber gewollt das sowas bereits 1min Off Screen eintritt?


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33116: Laden von Ressourcen und NPCs extrem verlangsamtAbgewiesen17.10.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Nein, ist das ist nicht gewollt^^

Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Verantwortliches System wurde erstmal temporär disabled, sollte also erstmal nicht mehr auftreten.

Aktionen #4

Von UNDI90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hoffentlich war gestern nicht so lustig laufe gerade aus und bin plötzlich mitten in 10gegnern im bg ohne sie vorher sehen zu können 100debuffs auf mir und erst als tot wurden gegner geladen... war im Alterac bg

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Code-Review geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hotfix 2018-11-20 gesetzt
Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hotfix 2018-11-20 zu Hotfix 2018-11-20, Update 2018-11-21 geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33116: Laden von Ressourcen und NPCs extrem verlangsamt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF