Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33375

offen

[Todesritter] Totenerweckung ausgegraut / nicht benutzbar

Von RoobiiSharky vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 8 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
10.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Icon der Fähigkeit Totenerweckung vom Todesritter geht ab und zu de Fähigkeit komplett weg wird manchmal schwarz und damit unbenutzbar, dann aber auch dauerhaft, und geht erst nach spiel neustart wieder. relativ nervig wenn man den Todespakt dauerhaft nutzen möchte


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33377: Fehler #33375Abgewiesen10.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight, Spell gesetzt
  • Thema wurde von Guhl bug zu Todesritter Guhl bug geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=46584 gesetzt

Hallo RoobiiSharky,

Was genau darf ich darunter verstehen "geht ab und zu de Fähigkeit komplett weg"?
Funktioniert die Totenerweckung nicht mehr beim benutzen, oder Verschwindet das Icon, ...

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

RoobiiSharky schrieb:

Das Icon wird schwarz und damit unbenutzbar. dauerhaft. ohne abklingzeit.

Aus Ticket #33377

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von UNDI90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

hört sich für mich irgendwie nach dem Ticket hier an.
https://redmine.rising-gods.de/issues/32744

Aktionen #6

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Death Knight, Spell zu Classes, Death Knight, Spell, Cooldown geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Unterschiedlich Dunkel/Helles Icon bei Cooldown Blockierung ev. Zusammenhang mit anderen CD's eg. GCD o. Runen
tritt nicht zuverlässig immer auf
In Kombination mit Todespakt (aber welcher denn? https://db.rising-gods.de/?search=Todespakt) in der DB gar nicht für DK zugewiesen?

Aktionen #8

Von Langstrecke vor fast 5 Jahren aktualisiert

Um das Problem näher einzugrenzen: Die Fähigkeit "Totenerweckung" des Todesritters schlägt fehl, wenn der Ghul an einer Stelle erscheint, an dem er nicht aus dem Boden kommen kann. Also wenn er etwa über einem Abgrund neben dem Charakter spawnt, oder unter einem Hinderniss, so dass nach oben nicht genug Platz für den Ghul ist.
Ob es ein Fehler ist, dass der Ghul überhaupt an solchen ungeeigneten Stellen auftaucht, kann ich nicht beurteilen. Einen Spawnpunkt auf festem Boden und mit genügend Luft nach oben zu bestimmen wäre aber auf jeden Fall sinnvoller.
Es ist aber auf jeden Fall ein Fehler, dass ein solcher Fehlschlag bei der Erweckung die Fähigkeit dauerhaft deaktiviert wird bis zu einem Relog oder Neustart des Spiels.

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter Guhl bug zu [Todesritter] Totenerweckung ausgegraut / nicht benutzbar geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von usernameusername vor 8 Monaten aktualisiert

Hatte auch eben ausgegraut und unbenutzbar bis zum Relog nachdem der Ghul per Todespakt geopfert wurde. Passiert beim Kampf gegen Alumeth der Aufgestiegene in Eiskrone, benutzt am Ausgang wo man wieder auf's Flugmount konnte, ohne dass da irgendwelche GCDs, Runenabklingzeiten oder Debuffs ein Thema wären. Der Ghul wurde geopfert, nur statt dass Totenerweckung die Abklingzeit hat laufen lassen blieb es ausgegraut, so als wäre der immernoch aktiv. Der Fehler ließ sich nicht reproduzieren.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF