Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33364

geschlossen

Schattengeist gibt kein Mana

Von KalHirol vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Einfaches Szenario:

Ich greife einen Gegner mit einer Fähigkeit oder einem Autoattack an der nicht viel Threat verursacht, dann caste ich Schattengeist auf das Ziel.
Sobald ich die aggro auf das Ziel verliere und der Schattengeist angegriffen wird anstatt ich selbst, kriege ich kein Mana mehr.
Ebenso ist es nicht mehr möglich das Ziel zu treffen, alles verfehlt.

Wenn ich dasselbe nochmal mache aber vorher genug Sachen caste sodass die aggro auf mir bleibt und nicht auf den Schattengeist wechselt,
funktioniert alles normal, ebenso funktioniert es gegen Bosse auch wenn der Tank die aggro hat.

Aber sobald der Schattengeist aggro hat, gibt es kein Mana mehr und ich verfehle wie gesagt mit allem was ich mache (so als würde man ein Ziel angreifen was wegrennt/zu weit weg ist).

Ich spiele halt Priester auf Heal, daher ich habe selten hohe aggro, daher ich kriege nie Mana von dem Ding außer gegen Bosse, sehr sehr nervig.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31846: [Priester] Schattengeist bringt Mobs auf EntkommenAbgewiesen23.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hört sich nach dem gleichen Problem an wie hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/31846
Kann der Schattengeist denn noch angreifen?

Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31846: [Priester] Schattengeist bringt Mobs auf Entkommen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf KalHirol gesetzt
Aktionen #4

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bitte auf die Frage von jeypeg eingehen, da wir sonst in absehbarer Zeit davon ausgehen werden, dass es sich hier um ein Duplikat des verlinkten Tickets handelt.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest, Spell gesetzt
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an KalHirol wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Klasse - Priester gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=34433 gesetzt

Selbes wie bei #31846, nach dem ThreatSystem Update nicht mehr zu reproduzieren, daher abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF