Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33354

geschlossen

[Arena] Nach DC mate nicht mehr healbar

Von sindorei vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
07.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es ist mir vorhin zum zweiten Mal passiert, dass ich nach einem DC in der Arena meinen Arenamate nicht mehr heilen konnte und alle Spells stattdessen auf mich gewirkt worden sind, was quasi eine sichere Niederlage zur Folge hat.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33414: Arenamate nach DC friendlyAbgewiesen15.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33414: Arenamate nach DC friendly wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #3

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Replay id: 25780

Aktionen #4

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von AirStyle vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Es ist auch schon vorgekommen, dass der Spieler, der von dem Fehler betroffen ist, bei erneutem Relog auf einmal im gegnerischen Team auftaucht, so dass sich im 2s drei Spieler in einer Gruppe befinden.

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

AirStyle schrieb:

Es ist auch schon vorgekommen, dass der Spieler, der von dem Fehler betroffen ist, bei erneutem Relog auf einmal im gegnerischen Team auftaucht, so dass sich im 2s drei Spieler in einer Gruppe befinden.

War das vor diesem Mittwoch oder ist das erst kürzlich passiert?

Aktionen #9

Von AirStyle vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ja, das ist davor passiert.

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Okay, dann gehe ich mal davon aus, dass es mit Ticket #33591 gefixed wurde. Falls es nochmal auftritt, bitte entsprechend ein neues Ticket eröffnen!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF