Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33345

geschlossen

Schrubbseife

Von MrrTron vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo, ich wollte eben die Quest Schrubbseife machen um Ruf bei den Kalu'ak zu farmen und Roy hat trotz seiner 100% Troprate den Tran nicht gedroppt.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MrrTron gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11469 gesetzt

Im Test droppte das Questitem. Bitte einmal sicherstellen, dass du nicht in einer Schlachtzugsgruppe bist und erneut versuchen. Geht es dann immer noch nicht?

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Item geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an MrrTron wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF