Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33344

geschlossen

Client Crash - Boreanische Tundra

Von Veto vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Crash
Zielversion:
Beginn:
06.11.2018
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler in der Boreanischen Tundra behoben der den Spiele-Client zum absturz brachte.


Beschreibung

Auszug eines Ig-Tickets:
In der boreanischen Tundra, dort wo das Flugzeug bei den Geysiren abgestürzt ist mit dem Elite Mob, tritt immer wenn man darüber fliegt oder sich in der Nähe befindet, ein Critical Error auf, der zum Absturz von WoW führt. Dieses Problem ist nicht nur mir, sondern auch einigen Gildenmitgliedern aufgefallen.

Ich habe den Spieler gebeten mir zu posten was genau beim Crash angezeigt wird:
Error#132 (0x85100084) Fatal Exception

Laut dem User liegt es wie im Ticket geschrieben nicht an seinem Client - weil viele Spieler das Problem haben aber eben nicht alle.
Habe ihn gefragt, ob es Bedingungen gibt die an den Crash gebunden sind (zb. bestimmte Quest in dem Gebiet aktiv oder beendet) dies verneinte er.


Dateien

ErrorLordMagnum.jpg (698 KB) ErrorLordMagnum.jpg LordMagnum, 06.11.2018 15:18
Aktionen #1

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Crash gesetzt
  • Kategorie wurde auf Crash gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
Aktionen #4

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

NPC:
GUID: 57171
Entry: 25793

Aktionen #8

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Zur Ergänzung noch die Diskussion (incl. Errorlogs des Users) im Forum:
Ab hier in WOW Error gehts wohl um diesen Fall.

Aktionen #9

Von sdorr87 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich habe den Crash im Forum angesprochen. Ich möchte nun noch ein paar Details dazu sagen. Der Crash erfolgte nach wenigen Sekunden in dem Gebiet (64.36) mit der Quest "Notrationen". Es war egal, ob ich mich bewegte oder nicht. Ich konnte nach einem Relog schnell aus dem Gebiet herauslaufen, ohne dass ein Crash zustande kam. Ich hatte aber das Gefühl, dass der Crash schneller kommt, wenn man im Interface etwas drückt (zB Questlog angucken, Quest annehmen)
Nach einem Lösungsansatz im Forum habe ich den Cache, Interface und WTF Ordner gelöscht. Es trat danach beim ersten einloggen kein Crash auf. Es kann aber nur am Interface und/oder WTF Ordner liegen, da ich den Cache Ordner schon vorher einmal gelöscht hatte und keine Besserung eintrat.

Aktionen #10

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Um Aufklärung zu leisten und weiteren Spekulationen entgegen zu wirken.

Wir konnten herausfinden das sich dort ein Mob mit unvorstellbar großer Hit-box befand/noch befindet der auch noch weitere Fehler aufweist.

an einer Lösung des problems wird gearbeitet.
Vielen Dank euch.

Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #14

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Crash zu Crash, Hotfix 2018-11-07 geändert
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Crash, Hotfix 2018-11-07 zu Crash, Hotfix 2018-11-07, Update 2018-11-21 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF