Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3334

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket

[Ulduar] Thorim - Eingreifen des Trashs der anderen Bosse

Von LuckyLosZillos vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Während wir in der Vorbereitungsphase zum Eingang von Thorim standen ging auf einmal der Bosskampf los.
Es wollte zwar keiner gepullt haben, aber es kamen sowohl die Minibosse aus dem Gang durch die Wand in die Arena gelaufen und nicht nur das. Sogar der Trash von Mimiron und Vezax welchen wir zuvor nicht gelegt hatten kam uns in der Arena besuchen inklusive Thorim selbst.
Das einzelne Mobs, am ehesten die Minibosse aus dem Gang in die Arena kommen war schon öfters vorgekommen, was ein mehrmaliges auswipen bis wieder alles gespawnt war und an seinem Fleck blieb nötig machten.
Aber das der Trash inklusive Boss noch während wir keines der Mobs in der Arena getötet haben uns darin besuchen kommt ist auch bei uns gestern im 25er erstmalig vorgefallen.

Aktionen #1

Von realcheesus vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist bei uns gestern auch passiert.

Aktionen #2

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

#3138

einige leute in ulduar scheinen gerne mal ihre kollegen zu besuchen..... vor allem wenn die grad bedroht werden :D

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
Aktionen #6

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Find ich schwierig zu bestätigen.

Ich habe mich mal so verhalten wie oben beschrieben, allerdings konnte ich nichts reproduzieren.

Aber jeder der aktiv raidet weiß das es vorkommt, hm....

so far
nyla

Aktionen #7

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

leider wirklich nicht reproduzierbar.
Wenn es wieder auftaucht pls screen machen und ticket puhen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF