Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3333

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket

[Ulduar] Thorim - Winkel der Blitzladung zu groß

Von LuckyLosZillos vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn Thorim in der Mitte des Kreises in P2 getankt wird, sollte es dem Priester der Mindcontrol wirkt möglich sein mittig unter dem Podest der Tribüne zu stehen, ohne von der Blitzladung getroffen werden zu können. Im 10er und 25er ausprobiert und wurde trotzdem von der Blitzladung auf die Säule rechts und links von mir getroffen.
Dies erschwert nicht nur den Hardmode ungemein, sondern hat auch einen negativen Einfluss auf den Normalmode, da man noch weiter moven muss um dieser auszuweichen.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von ElektroWok vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Winkel ist übrigends nun noch größer geworden (im 10er gemerkt). Wenn man vor Thorim steht und die hintere linke Ecke zBsp anvisiert wurde so geht die Blitzladung weit über den Eingang zum Gang hinüber. Eigentlich sollte dies unter anderem ein sicherer Platz sein um nicht getroffen zu werden.
Vor dem Merge konnte man sich hier noch jeweils links bzw rechts an die Treppe stellen um nicht getroffen zu werden, dies ist nun gar nicht mehr möglich.

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

1. Der Winkel und die Reichweite der Blitzladung hängt von der Position von Thorim im Raum ab.
Beispiel:
Vid.1) https://www.youtube.com/watch?v=Mt3JFz8vE4w&hd=1 (5:01)
Vid.2) https://www.youtube.com/watch?v=WsqT-ntbDOg&hd=1 (6:15)
In beiden Fällen handelt es sich um die selbe makierte Säule, jedoch ist in Vid.1) das Einschlaggebiet des Blitzes viel kleiner als in Vid.2).

2. Dass es keine 100% sichere Position unter dem Podest der Tribüne gibt, wenn Thorim nicht mittig steht sieht man hier:
Vid.3) https://www.youtube.com/watch?v=QPDluKGSLxE&hd=1 Hier ist das Einschlaggebiet so groß, dass auch die vermeidlich "sichere Position" getroffen worden wäre.

Fazit:

Für eine weitere Bearbeitung benötigen wir am Besten einen Screenshot, in dem der Blitzladungsbereich unter dem Podest gezeigt wird und damit verbunden auch einen Screenhot oder eine genau Angabe der Position von Thorim zum Zeitpunkt des Einschlags ("mittig" kann viel bedeuten).
Nur wenn der Boss genau mittig (-> also exakt hier: http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot0101927tifare.jpg) steht sollte es eine sichere Position geben.
Weiterbearbeitung erst möglich, wenn genauere Angaben für "mittig" vorgenommen wurden.

Aktionen #5

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ohne weitere Informationen nicht reproduzierbar.

Bei erneutem feststellen bitte drunter posten und es wird neu überdacht.

viele Grüße
Nylana

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF