Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33329

offen

[Insel der Eroberung] Gleven besitzen falschen Spell

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
05.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Isle of Conquest wird aktuell auf lvl80 https://db.rising-gods.de/?npc=35421 gespawnt. (nhc25 HC)
Die Spells besitzen allerdings die falschen Fähigkeiten.
https://db.rising-gods.de/?spell=68826 sollte sich auf https://db.rising-gods.de/?spell=67448 beziehen.

Sollte die Glevenschleuder überhaupt spawnen? Laut wiki gibt es nur die mit https://db.rising-gods.de/?spell=66289.
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Glaive_Thrower_(Isle_of_Conquest)

Aktionen #1

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #3

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #4

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #5

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Insel der Eroberung] Aktuell werden die falschen Gleven gespawnt zu [Insel der Eroberung] Gleven besitzen falschen Spell geändert
Aktionen #6

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #10

Von LordMagnum vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Wie, was Recherche ? :-/

Geht es um die Custom Glaive Thrower für Siege Engine?! (müsste Verlinkung weist eig. darauf)
wenn ja..., bei dem ganzem Custom Zeugs nicht recherchefähig.

kann ja nur an die Horde/Allianz Variationen anlehnen, ergo also bei Kontrollieren Database ->& Wowhead gucken.
habe gesehen das die, Spell ID Vehicle faction .. -what ever, noch alle da sind, und auch soweit zusammen passen (also was in DB steht und auf wowhead verglichen wird)

BTW: Was ist derzeit aktuell mit der Belagerungsmaschine (noch ersetzt oder ist sie regulär da).
habe da atm kein überblick mehr ^^. Und was währe da noch broken.

habe mir derweil schon mal einen Recherche Block in Npp erstellt (für den Normal/Original fall) für die Fahrzeuge.
fehlt halt nur noch der Code dazu wenn man weiß was gebraucht wird.

LG;

Aktionen #11

Von LordMagnum vor etwa 3 Jahren aktualisiert

da ich meine Beiträge nicht mehr editieren/erweitern kann muss ich drunter schreiben.

Wenn ich davon ausgehen kann das (1) bedeutet "Kopie vom 'Original'"
und ich dann über WoWHead schaue welcher weiterführende Spell für die Horde Glaive Thrower angegeben ist währe dies
https://db.rising-gods.de/?spell=68826#used-by-npc der Spell welcher dazugehört.

Der geTriggerte Spell ist immer der gleiche https://www.wowhead.com/spell=66289/glaive || https://db.rising-gods.de/?spell=66289#triggered-by

LG;

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF