Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33309

geschlossen

[Outland World] Scherbenwelt Bultelfen Stimme in Shattrath

Von Stephansos777 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
03.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

In der Scherbenwelt hört man eine männliche Blutelfen Stimme.
Das sagt die Stimme:
"Ihr verschwendet meine Zeit"
"Gebt auf euch Acht"

Schritte zur Reproduktion:
1. Nach Shattrath gehen
2. Shattrath verlassen und irgendein Gebiet in der Scherbenwelt aufsuchen
3. In Regelmäßigen Abständen hört man die Blutelfen Stimme

Der Bug tritt übrigens nicht auf, wenn man sich irgendwo in der Scherbenwelt einloggt.
Sondern erst nachdem man einmal in Shattrath war. Ein wechsel der Map oder ein relog behebt das Problem temporär.
Außerdem konnte ich nicht ermitteln zu NPC die Stimme gehört.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32591: Ortsgebundene Soundeffekte auch nach Ortswechsel weiter hörbarAbgewiesen02.09.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33383: [Shattrath] Hauptmann Dranarus Stimme Shattrath weit hörbarLive11.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32591: Ortsgebundene Soundeffekte auch nach Ortswechsel weiter hörbar wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scherbenwelt Bultelfen Stimme zu [Outland World] Scherbenwelt Bultelfen Stimme überall geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?sound=9739 gesetzt
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert

Noch aktuell? Bekomme es nicht reproduziert und vor kurzem ging nen Hotfix live der das ganze vllt behoben hat.

Aktionen #6

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kaum in Shattrath angekommen werd ich beschimpft ich hätte selbstmord gedanken und solle auf mich achtgeben da ich seine zeit verschwende :-/

So^^ die 3 texte

edit: Beschränkt sich mittlerwile nur auf Shattrath -/- Terasse des Lichts
wurde der eine Blood elf schon überprüft ?

Aktionen #7

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Outland World] Scherbenwelt Bultelfen Stimme überall zu [Outland World] Scherbenwelt Bultelfen Stimme in Shattrath geändert
Aktionen #8

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Stephansos777 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Connex schrieb:

Noch aktuell? Bekomme es nicht reproduziert und vor kurzem ging nen Hotfix live der das ganze vllt behoben hat.

Hallo Connex,

Nachdem ich mich von SW nach Shat geportet habe, habe ich die Stimme einmal gehört. In Nagrand hab ich die Stimme nicht mehr gehört. Das Problem schein behoben worden zu sein.

Grüße

Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33383: [Shattrath] Hauptmann Dranarus Stimme Shattrath weit hörbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF