Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33287

offen

[ICC] Schatz durch Boden glitschbar

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
30.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem Schatz gepullt wurde und die Grp. whiped, kommt es vor, dass bei Wiedereintritt in die Eiskronenzitadelle der Mob sich durch den Boden buged/glitcht und dann unten von den NPCs im Eingangsbereich getötet wird.

Hinweis: Ob dies mit Stinki ebenfalls möglich ist, lies sich von mir leider nicht testen.


Dateien

WoWScrnShot_102918_215432.jpg (481 KB) WoWScrnShot_102918_215432.jpg Mannyole, 30.10.2018 20:06
Aktionen #1

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Mannyole gesetzt

Konnte ich nicht Feststellen.

Ist das nochmal passiert? wen ja wie genau bitte :)

LG:

Aktionen #2

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Leider nein, ist (bei mir zumindest) auch nicht der Normalfall, bei Schatz od. Stinki zu whipen :D

Ich kann nur nochmal erzählen, wie dieser Glitch zustande gekommen ist:
Schatz wurde gepullt - Grp. whiped - alle lassen Geist frei & fliegen wieder in ICC rein - betreten ICC - Schatz kommt durch den Boden zu uns in den Eingangsbereich - NPCs töten Schatz - Schatz liegt im Eingangsbereich (s. Screen).

LG

Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf ICC, Creature gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde von Mannyole zu LordMagnum geändert

hhmmm okay, Ich danke dir.

Ich schau es mir noch einmal an.

Aktionen #4

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

was natürlich sein kann - ist mir grad eingefallen: Hunter stellt sich tot
Keine Ahnung wie sich Schatz da dann verhält. Ob er/sie sich dann resettet bzw. ob ggf. durch einen Failpull Schatz erneut von dem Hunter gepullt wurde und während wir dann reingeflogen sind und unten standen, der Hunter starb und Schatz dann runter kam - wär jetzt noch ne Idee von mir.

Ansonsten kann ich leider diesen Glitch nicht mehr nachvollziehen bzw. reproduzieren - wie gesagt, sterbe bei den beiden nicht so oft :D

Aktionen #5

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht

Es ist wahrscheinlich möglich dass Schatz u.o. Stinki durch den Boden in die Vorhalle Glitchen,
Aufgetreten ist es bei mir zwar nicht so, allerdings kahmen mir die add's von der Falle in der Halle entgegen Alls mein Zweitchar oben gestoben ist.

Ich Nehms mal soweit mit Bestätigt auf.
Mannyole Danke soweit :D

Aktionen #6

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von ICC, Creature zu Creature, Icecrown Citadel geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF