Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33262

geschlossen

[Quest] [Borean Tundra] Words Of Power - Talet-Kha not attackable

Von Bennjamin vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2018
Update Text Deutsch:

Das Spawnverhalten des NPC [npc=26073] in der Boreanischen Tundra wurde überarbeitet.


Beschreibung

Leider besteht immer noch der Fehler, dass man den Hohepriester Talet-Khas in der Säule der Pein (Boreanische Tundra) nicht angreifen wenn überhaupt anklicken kann.
Vor zwei Wochen wurde der gleiche Fehler gemeldet, welcher aber am 24.10 gefixt werden sollte. ( https://redmine.rising-gods.de/issues/33059 )

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=11640 ; https://db.rising-gods.de/?npc=26073 zu https://db.rising-gods.de/?npc=26073 geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Bennjamin gesetzt

Hallo, wir finden leider nicht heraus wo der Fehler liegt, da wir die Situation nicht nachstellen können.
Besteht der Fehler immer noch bzw. hast du es zwischenzeitlich nochmal probiert? Falls ja, sind die Kokons links und rechts von Talet-Kha vorhanden und tötbar?

Aktionen #6

Von blackoutno vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hi,

Fehler besteht noch. Die Kokons sind genau das Problem. Ich vermute:
Variante 1: Kokons wurden gekillt -> Mob getriggert und dann nicht getötet. Dadurch ist der Mob noch da und die Kokons nicht mehr. Nach einiger Zeit resettet er vermutlich und ist nicht angreifbar
Variante 2: Die Kokons resetten gar nicht, egal ob der Mob gekillt wird oder nicht.

Aktionen #7

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Bennjamin wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #11

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Bennjamin gesetzt

blackoutno schrieb:

Hi,

Fehler besteht noch. Die Kokons sind genau das Problem. Ich vermute:
Variante 1: Kokons wurden gekillt -> Mob getriggert und dann nicht getötet. Dadurch ist der Mob noch da und die Kokons nicht mehr. Nach einiger Zeit resettet er vermutlich und ist nicht angreifbar
Variante 2: Die Kokons resetten gar nicht, egal ob der Mob gekillt wird oder nicht.

Ich frage nochmal nach, da wir den Fehler weiterhin nicht nachstellen können:
Ist das eine Vermutung, oder ist es tatsächlich so auf dem Live-Server?
Sind die Kokons vorhanden und tötbar? Wird der Boss aktiv und angreifbar?

Aktionen #16

Von realcheesus vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

blackoutno schrieb:

Hi,

Fehler besteht noch. Die Kokons sind genau das Problem. Ich vermute:
Variante 1: Kokons wurden gekillt -> Mob getriggert und dann nicht getötet. Dadurch ist der Mob noch da und die Kokons nicht mehr. Nach einiger Zeit resettet er vermutlich und ist nicht angreifbar
Variante 2: Die Kokons resetten gar nicht, egal ob der Mob gekillt wird oder nicht.

Ich frage nochmal nach, da wir den Fehler weiterhin nicht nachstellen können:
Ist das eine Vermutung, oder ist es tatsächlich so auf dem Live-Server?
Sind die Kokons vorhanden und tötbar? Wird der Boss aktiv und angreifbar?

Wollte gerade die Quest machen und bin auf den bugtracker eintrag gestoßen.
In meinem Fall sind tatsächlich keine Kokons vorhanden und der Boss bleibt (natürlich) unangreifbar.

Aktionen #17

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Trigger, Borean Tundra geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde von Bennjamin zu LordMagnum geändert

Langzeit Test..

Aktionen #18

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #24

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #27

Von andeddu vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #28

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Worte der Macht" immer noch buggy. zu [Quest] [Borean Tundra] Words Of Power - Talet-Kha not attackable geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #30

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Trigger, Borean Tundra zu Quest, Trigger, Borean Tundra, need rework geändert
Aktionen #31

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #33

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #34

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #36

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #37

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #38

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Trigger, Borean Tundra, need rework zu Quest, Trigger, Borean Tundra, need rework, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF