Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33258

geschlossen

[Mechanik][Magier][Instanz: PdC] Zauberraub auf Gottesschild nicht möglich

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hinweis: Es handelt sich hierbei eher um einen Verdacht aufgrund einer Anzeige eines Addons.
Ob es sich hierbei tatsächlich um einen Bug und/oder einen Anzeigefehler des Addons handelt, mag ich nicht beurteilen!


Das Addon "Mage Nuggets" zeigt für den Magier u. a. an, welche Zauber von gegnerischen NPCs/Spielern gestohlen werden können (mithilfe des Casts Zauberraub).

In der Instanz Prüfung des Champions (heroisch) ist mir aufgefallen, dass die NPCs Argentummönch in P2 (vor dem Kampf gegen Eadric der Reine und/oder Argentumbeichtpatin Blondlocke) kurz vor ihrem Ableben den Zauber Gottesschild verwenden um so ein wenig länger zu leben. Magiern wird (welche das o. g. Addon benutzen) angegeben, dass dieser Zauber stehlbar wäre, jedoch wird ständig angezeigt, dass die NPCs immun wären.
Ich vermute, da dass Addon ja für den Offi geschrieben wurde, dass es wohl möglich sein sollte, den Zauber Gottesschild zu stehlen - lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Hinweis: Bitte DB-Link ergänzen, war mir nicht sicher unter welchem DB-Link das nun am besten passt (Cast / NPCs / Instanz). Des Weiteren konnte ich in der DB nur den Link für das Gottesschild des Paladins finden, daher evtl. DB-Link des Zaubers bitte korrigieren.


Dateien

WoWScrnShot_102818_144127.jpg (466 KB) WoWScrnShot_102818_144127.jpg erkennt man noch schwach, dass NPC immun gegen Zauberraub ist. Mannyole, 28.10.2018 14:06
WoWScrnShot_102818_144122.jpg (500 KB) WoWScrnShot_102818_144122.jpg hier die Anzeige von Mage Nuggets, dass Gottesschild stehlbar sein sollte Mannyole, 28.10.2018 14:06
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bei Gottesschild ist es tatsächlich so, dass es den Benutzer immun gegen Zauberraub macht. Diese Frage wird u.a. hier diskutiert.

Divine Shield cannot be spellstealed (immune). I think you can't steal anything while the shield is on, after all, it says "protects paladin from all damage and spells..."

Auf die Anzeige von Addons ist in dem Fall also leider kein Verlass.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF