Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33246

geschlossen

Erfolg "Die stehen auf mich in diesem Tunnel" hat nun Symbol eines viel späteren Patch-Standes

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mit dem dieswöchigen Patch vom 24.10.2018 hat der Classic-Ruferfolg "Die stehen auf mich in diesem Tunnel" (https://de.wowhead.com/achievement=944/die-stehen-auf-mich-in-diesem-tunnel) das Symbol eines späteren Patch-Standes erhalten. In WotLK hatte der Erfolg bislang ein anderes Symbol, das jetzt hineingekommene entspricht Cata-Stand.
Eigentlich ein unbedeutender Fehler. Aber weil man nie weiss, wodurch er verursacht wurde und was vielleicht noch daranhängt, stelle ich ihn trotzdem mal ein.


Dateien

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wie kommst du darauf? Quelle?
Das Achievement hatte schon 2013 dieses Symbol auf RG, siehe Screenshot.

Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

https://www.youtube.com/watch?v=xha8HhwfAYk

Patchstand passt, Symbol ist eindeutig zu sehen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF