Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33241

geschlossen

Verbündete erwecken

Von Badamor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
26.10.2018
Update Text Deutsch:

Die Fähigkeit [spell=46619] des Todesritters wurde grundlegend überarbeitet und ist nun wieder für Spieler verfügbar.


Beschreibung

Die DK-Fähigkeit scheint erneut zu buggen.
Bitte überprüfen da sich nun einige Leute beschwert haben.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36728: [Todesritter] Verbündete erweckenDuplikat12.09.2019Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26029: Todesritter: Verbündeten erweckenLive17.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Death Knight gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 26.10.2018 zu 18.07.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #26029: Todesritter: Verbündeten erwecken wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 18.07.2017 zu 26.10.2018 geändert

Der Spell ist absichtlich deaktiviert, da er zu Serverabstürzen geführt hat. Erst wenn die Crashursache behoben ist, wird er wieder für Spieler verfügbar sein.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36728: [Todesritter] Verbündete erwecken wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=46619#issues zu https://db.rising-gods.de/?spell=46619 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Serverupdate vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Death Knight zu Spell, Death Knight, Update 2021-02-13 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF