Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33235

geschlossen

Schlotternächte: Der Kopflose Reiter legt kein Feuer mehr in Goldhain

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
25.10.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit heute (25.10.2018) legt der Kopflose Reiter zumindest auf Allianz-Seite in Goldhain kein Feuer mehr, das dann für die Event-Dailys gelöscht werden muss.
Ich habe jetzt über 30 Minuten dort gewartet, teilweise mit einer grösseren Anzahl anderer Spieler zusammen (falls das Triggern des Events davon abhängen sollte): Der Kopflose Reiter ist in dieser Zeit alle paar Minuten am Himmel über das Dorf hinweggeritten, ohne dabei auch nur ein einziges Mal die Gebäude in Brand zu stecken.

Aktionen #1

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ergänzung: Nach Aussagen anderer Spieler hat es bis heute mittag noch funktioniert, seitdem muss aber etwas kaputtgegangen sein.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hallow's End gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Schlotternächte gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Event wird durch das Annehmen der Quest "Lasset die Feuer kommen!" (Horde / Allianz) gestartet, solange keine Große Kürbislaterne vom Event zuvor herumsteht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF