Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33229

geschlossen

Hinrichten Buggy

Von TheGnome vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heyo, habe viele geschlossene ungelöste Tickets zum Hinrichten vom Kireger gesehen und dachte ich bring hier mal den Beweis da dieser bei anderen angefordert aber nicht erbracht wurde und so das Ticket geschlossen wurde:

Bei manchen Hinrichten die man casted wird der Spell weder gedodged/-parried/-blocked oder verfehlt sondern wird einfach nicht auf den Gegner gecasted.
Ich habe ein paar Anläufe gebraucht [mit Waffenkundecap 26 und Hitcap 8%] aber hier ist der Beweis (ich habe mir dodges parrys misses usw im Skada anzeigen lassen, der Spell wird nicht gelisted und verursacht einfach keinen Schaden ergo geht ins Leere):

gif:
https://gyazo.com/0376d713643c018f2662fd55a0a5874c

Screenshot von Skada:
https://gyazo.com/09cdc823e8273617187a649ffa8240f9

Ergo = verschwendeter GCD der nicht sein sollte = dmg loss
Erbitte Fix.

Aktionen #1

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hast du das Video irgendwie mal mit dem ganzen Bildschirm am Start? Das sieht halt einfach nach einem Lag aus.

Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf TheGnome gesetzt
Aktionen #3

Von TheGnome vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hier das ganze nocheinmal 4 Hinrichten Proccs in Folge der Erste und der Dritte werden einfach nicht eingetragen:
https://gyazo.com/0b9988a1d2100b74e1b5d8db3c8fcd8c

Und selbst wenn ich im ersten Video einen Lag gehabt haben sollte wäre ich nicht in der Lage gewesen beim 2. Hinrichten einen weiteren GCD auf meinen anderen Spells aus zu lösen.

Aktionen #4

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an TheGnome wurde gelöscht

Denke das passiert nur in Kombination mit "plötzlicher Tod", da ich es als Fury noch nie beobachten konnte.

Aktionen #5

Von TheGnome vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

egal welche specc das is oder auf welchem talent das ding procct und dann buggy ist fakt ist dass seit 1.5 monaten einfach nichts an dem ticket gemacht wurde und der bug schon ewig existiert. andere haben das ticket auch aufgemacht allerdings ohne videobeweis und deswegen wurde deren ticket geschlossen. dann liefert man mal beweise und es dauert ewig. aber questfixes werden klassenfixes ja vorgezogen.

Aktionen #6

Von Watschman vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, spiele aktuell einen Fury lvl 62, Gefühlt jedes 2. Hinrichten geht ins Leere, zu dem Punkt das es einfach nur noch Verschwendung ist den Spell überhaupt in der Leiste zu haben, ziemlich frustrierend.
Das mit dem Questfixes und Klassenfixes hat nichts mit der Priorität zu tun. Manche Developer können von Ihrem Wissen/Fähigkeiten her halt einfach keine größeren Klassenfixes einfach so anfassen.

Aktionen #7

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es funktioniert. Hinrichten wird ausgeführt, in den beiden Videos sieht man das jedes Hinrichten gezählt bzw. nicht verschluckt wird. #Ticket wird abgewiesen.

https://youtu.be/cFWVXfY0tyc
https://youtu.be/WkE48HuvAa8

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF