Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33213

geschlossen

[Event: Schlotternächte] Eimer mit Süßigkeiten im Gasthaus der Allianz gibt Quest für Hordler

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
23.10.2018
Update Text Deutsch:

[object=194064] und alle anderen Eimer mit Süßigkeiten in Nordend, die während des Events [event=12] verfügbar sind, vergeben ihre Quest nun korrekterweise nur noch an eine Fraktion anstatt an beide.


Beschreibung

Der Eimer mit Süßigkeiten im Allianz-Gasthaus in Dalaran ist für beide Fraktionen nutzbar - ob & in wie weit das korrekt/blizzlike ist, konnte ich aus der DB nicht ersehen, da es ja fraktionsspezifische und allgemeine Eimer gibt.
Jedoch besteht dadurch ein minimaler Vorteil für die Horde, da es dieser (warum auch immer) Ermöglicht ist, ins Allianzgasthaus 'ein zu dringen'.

Wie gesagt, keine Ahnung ob und in wie fern, dass als Bug/Fehler zu werten ist.


Dateien

WoWScrnShot_102318_153308.jpg (332 KB) WoWScrnShot_102318_153308.jpg Mannyole, 23.10.2018 13:41
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Müsste dieser hier sein, sollte nur für die Allianz geflagged sein.

/e: beim Posten des Links stand der Eimer noch nicht in der Kanalisation

Aktionen #3

Von Firedragon71 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Habe dasselbe Verhalten auch für Eimer mit Süßigkeiten in verschiedenen Horde-Gasthäusern Nordends beobachten können, sie waren ebenfalls für Allianzer verfügbar.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hallow's End gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hallow's End zu Hallow's End, Quest geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?object=194064 zu https://db.rising-gods.de/?quest=13452 geändert
Aktionen #8

Von Lufros vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hallow's End, Quest zu Hallow's End, Quest, Update 2020-08-25 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF