Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33197

geschlossen

Char buggt in Oculus

Von Animeaeron vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
21.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

wenn ich Oculus hc mache kriege ich einfach kein Leybeutel aus der kiste nach dem großen Drachen, da wir immer 5-10 min über haben muss einer droppen da jeder ein zu rund 52% kriegt hätte ich seit 3 Wochen 10 oder 11+ beutel kriegen müssen aber jeder kriegt ein außer mir und ich gehe da jeden tag rein um das mount zu farmen, es hat einfach vor 3 Wochen aufgehört in der faustformel jeden zweiten tag ein beutel für mich drin zu sein

MfG

AnimeAeron

Aktionen #1

Von Neaki vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Animeaeron gesetzt

Meldest du dich spezifisch für die Instanz an?

Aktionen #2

Von Neaki vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #3

Von Animeaeron vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

ja, will nur das mount daraus haben? auf dem offi habe ich das damals auch so gefarmt und bekam immer zu rund 52% ein beutel aber hier komischerweise nicht

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Zu WotLK gab es den Beutel nur, wenn du dich random angemeldet hast.

This only drops when you do the instance as the result of putting yourself in the queue for a random heroic: it will not drop if you choose to do the Oculus

https://de.wowhead.com/item=52676/behälter-des-leywächters#english-comments

Aktionen #5

Von Animeaeron vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

ah das erklärt es, hatte es erst gemacht wo ich in cata t12 hatte. danke für die info

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Animeaeron wurde gelöscht

Dann weise ich das Ticket mal ab. Viel Erfolg beim farmen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF