Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33171

geschlossen

[Wickerman Festival] Wickerman Guardian

Von Loading vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
20.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey,

als ich mich gewundert habe, das NUR die horde einen 10% Buff auf Erfahrung und Ruf haben kann, hat es mich ein wenig gewundert das es nichts für die Allianz gibt, nach meiner Recherche hab ich herausgefunden, das die Abomination ein wenig buggy ist :

Normalerweise musst du als Allianzer die Abo's töten, die droppen dann den Wickerman Gurdian Ember -> In moment ist es so, das man einfach die Abo's töten muss und den Erdhaufen kann man direkt als Ally "looten" bzw anklicken der eig nur für die Horde ist !

Leider konnte ich die Information nur hier (http://wowwiki.wikia.com/wiki/Wickerman_Guardian) erfahren.
Informationen zum Wickerman Gurdian Ember : http://wowwiki.wikia.com/wiki/Invocation_of_the_Wickerman
^

A Wickerman Guardian Ember is dropped by a Horde Wickerman Guardian when killed. Alliance players cannot "open" the Wickerman Ember, but it is unclear if Horde players can "open" the Wickerman Guardian Ember.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Schlotternächte gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=24705 gesetzt

Es geht um den Buff Anrufung des Weidenmanns, den man durch das Nutzen des Aschehaufens "Wickerman Guardian Ember" (ich denke mal Wächterglut des Weidenmanns) bekommt. Dieser wiederum erscheint beim Töten einer Weidenmannwache.

Ist:
Beide Fraktionen können mit dem Aschehaufen interagieren und sich damit den Buff auftragen.

Soll:

In den Wowhead Kommentaren steht folgendes:

(Patch 2.2.3)

This buff can now be obtained any time of day during Hallows End by either faction by interacting with the piles of ash their Burning Wickerman (Ruins of Lordaeron, outside Stormwind, or in your garrison).

This buff grants 10% additional experience from quests and mobs as well as a 10% bonus to reputation earned for two hours.

(Patch 3.0.2)

the buff is also obtainable by Alliance players.

(Patch 3.3.0)

This Buff stacks with the Human 10% more Rep racial Ability AND The Spirit of Sharing

Später wurden diese beiden Spells eingeführt, daher kommt wohl die Verwirrung:
Grim Visage (Horde)
Unburdened (Allianz)

Laut der Kommentare zu unserem Patchstand soll es also auf beide Fraktionen wirken, so wie es aktuell auch der Fall ist. Daher weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF