Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33168

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7285: Durotar

[Quest][Durotar][H] Minshina's Schädel - Ereignis fehlt

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
20.10.2018

Beschreibung

Wenn der Spieler mit 'Minshinas Schädel' zu 'Meister Gadrin' kommt, sollte dort 'Geist von Minshina' sicht bar sein.
Nach Abschluss der Quest sollte der 'Geist von Minshina' sich verbeugen und für den Spieler nicht mehr sichtbar sein und 'Meister Gadrin' etwas sagen.

Original:

Master Gadrin says: I thank you, <Name>. And my brother thanks you.

zu Deutsch:

Meister Gadrin sagt: Ich danke Euch, <Name>. Und mein Bruder dankt Euch ebenfalls.

betroffene NPCs:
Meister Gadrin https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3188

betroffene Quest:
Minshina's Schädel https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=808

betroffener Gegenstand:
Minshinas Schädel https://tbcdb.rising-gods.de/?item=4864

Video:
https://youtu.be/_utRyWK9nDM?t=341

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF