Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33149

geschlossen

Mit dem Hammer auf die Schlammer

Von Lord_Macragge22 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
18.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dem Endboss in den Hallen des Steins, spawnen die Adds zwar kommen aber nicht aus der Schmiede heraus, sodass sie nicht angreifbar sind. Dadurch ist der Erfolg "Mit dem Hammer auf die Schlammer" nicht erspielbar und damit auch nicht der Metaerfolg "Ruhm des Helden". Mir wurde von einem GM gesagt, dass das evtl. ein unbekanntes Problem sei, deswegen dieses Ticket.
Mit freundlichen Grüßen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30784: [Halls of Stone] Achievement "Abuse the Ooze"Abgewiesen26.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30784: [Halls of Stone] Achievement "Abuse the Ooze" wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Problem wurde tatsächlich schon mit Ticket #30784 gemeldet (englischer Titel), daher weise ich dieses hier ab -> Duplikat

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF