Fehler #33144
geschlossen[Hexenmeister]Glyphe 'Fluch der Pein'
Der Schaden durch [spell=56241|Glyphe 'Fluch der Pein'] wurde überarbeitet.
Beschreibung
Fluch der Pein hat mit der Zeit ansteigenden Schaden in drei Stufen, die ungeglypht jeweils 4 mal ticken. Die Schadensanstiege funktionieren soweit auch aktuell blizzlike.
W - W - W - W - M - M - M - M - S - S - S - S (W=weak, M=middle, S=strong)
Die Glyphe bewirkt zwei Sachen, von denen aktuell nur eine funktioniert.
1.) Die Dauer des DoTs wird um 4 Sekunden erhöht - passt.
2.) Die erhöhte Dauer entspricht 2 DoT-Ticks. Aktuell fügt die Glyphe zusätzlich einen mittelstarken und einen starken Tick ein, sodass der Ramp-Up wie folgt aussieht:
W - W - W - W - M - M - M - M - M - S - S - S - S - S (W=weak, M=middle, S=strong)
Soll: Die ersten 12 Ticks laufen normal wie ungeglypht ab, die letzten zwei Ticks (zur Sekunde 26 und 28) sollten extra stark ticken. Der Ramp-Up sollte also wie folgt aussehen:
W - W - W - W - M - M - M - M - S - S - S - S - S+ - S+ (W=weak, M=middle, S=strong, S+=extra-strong)
Wie stark sollten diese extrastarken Ticks sein? Laut Quellen sind sie 33% stärker als die starken Ticks. Setzen wir für den Ramp-Up Zahlen ein, dann sollten sich die Schadenswerte wie folgt verhalten (Ausgangswert: schwache Ticks W = 500 Schaden):
500-500-500-500-1000-1000-1000-1000-1500-1500-1500-1500-2000-2000
Quellen:
https://www.wowhead.com/item=42456/charred-glyph#comments:id=374992:reply=359517
https://www.wowhead.com/item=42456/charred-glyph#comments:id=755853
https://www.wowhead.com/item=42456/charred-glyph#comments:id=1079124
Von Angina vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Achja, IDs...
Glypheneffekt: https://db.rising-gods.de/?spell=56241
CoA: 980, 1014, 6217, 11711, 11712, 11713, 27218, 47863, 47864
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
- Zielversion wurde von Zauber zu Klasse - Hexenmeister geändert
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Despondencywurde gelöscht
Curse of Agony should now work in the following way:
Without glyph:
Tick 1-4 --> 50% damage
Tick 5-8 --> 100% damage (normal damage)
Tick 9-12 --> 150% damage
With glyph:
Tick 1-4 --> 50% damage
Tick 5-8 --> 100% damage (normal damage)
Tick 9-12 --> 150% damage
Tick 13-14 --> 200% damage
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Update 2018-10-24 gesetzt
- Status wurde von Pending zu Live geändert