Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3314

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][A][H] Champion der Agonie

Von theseus1 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Gegner Vladof den Metzger verschwindet des öfteren einfach.

Quest: http://de.wowhead.com/quest=12948
Gegner: http://wowdata.buffed.de/npc/Vladof-der-Metzger-30022


Dateien

WoWScrnShot_012615_182325.jpg (2,1 MB) WoWScrnShot_012615_182325.jpg Unten links im Chat rot zu Sehen Preus, 26.01.2015 18:40
Aktionen #1

Von realcheesus vor fast 12 Jahren aktualisiert

Es muss immer ein Spieler in Meelerange sein, sonst verschwindet er.

Aktionen #2

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wenn man den Boss anfängt zu citen o.ä verschwindet er einfach .

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zul'Drak] Champion der Agonie zu [Quest][Zul'Drak][A][H] Champion der Agonie geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Ich bekomme den weder mit crits noch mit nicht vorhandener meelerange zum despawnen

Aktionen #7

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert

Solange man den Kampf blizzlike macht sprich wie einen arenakampf despawnt der gegner nicht wenn man sich zulange mit den mob auserhalb der arena befindet despawnt er was sich meiner meinung auch vernünftig /einleichtent anhört.
http://wowdata.buffed.de/quest/ZulDrak/Der-Champion-der-Agonie-12948

Zufinden wäre noch eine quelle die besagt dass er despawn und nicht einfach resettet etc.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Go into the Arena and try to keep Mend Pet on your pet. If your pet doesn't have it for more than 3-4 Seconds it will die realy quick. Don't try to kite him to the upper Part of the Arena... he will despawn. Magnataur will use a Knockback every 30 seconds or so which decrease the threat on your pet by a fair amount, so look at yourself ;)
http://www.wowhead.com/quest=12933#comments:id=1273038 (cata leider)

Aktionen #9

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

Jo diese quelle war auch so ziemlich die einzige die ich gefunden habe ich denke nicht dass sich bei einer wotlk q was verändert hat zu cata demnach wäre es blizzlike.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Der ursprünglich reportete Fehler:
'Wenn man den Boss anfängt zu citen o.ä verschwindet er einfach .'
kann nicht mehr reproduziert werden.
Sollte jemand gegen die Tatsache, dass die NPCs verschwinden, wenn man die Arena verlässt, eine Einwende haben, so kann gerne ein neues Ticket mit der entsprechenden Wotlk-Quelle erstellt werden.

Aktionen #11

Von Preus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der Mob Vladof den Metzger verschwindet sobald man ihn Tötet.
Die Quest wird dabei aber nicht abgeschlossen, dennoch ruft der Goblin aus das es einen neuen Champion gibt.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF