Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33123

offen

Lady Todeswisper-Geister bleiben stehen

Von valinor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
17.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Geister der Lady bleiben einfach stehen.Gut beobachten kann man das wenn man den Boss und den Großteil der Spieler oben auf die Treppe stellt da es dort häufiger auftritt.

Aktionen #1

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=38222 gesetzt

Es ist schon seit Wochen so, dass die Dinger teilweise auf der großen Treppe am Eingang des Raumes verbuggen, aber seit gestern passiert das wirklich verdammt häufig und nicht nur an der Treppe. Besonders krass wurde es, als ein großer Teil des Raids gestorben ist(werden ggf. tote Spieler ins Target genommen o.ä.?)

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Lady Deathwhisper, Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Ist das noch aktuell? (Und ja es gibt vereinzelte Fälle in denen die Geister wirklich nicht loslaufen sollten, aber das sollten Einzelfälle sein)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF