Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33121

geschlossen

[Eiskronenzitadelle] Lord Mark'gar - keine Autohits bis zum Knochensturm

Von valinor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
17.10.2018
Update Text Deutsch:

[npc=36612] in der Eiskronenzitadelle sollte nun in allen Fällen nach einem Wipe korrekt resetten.


Beschreibung

Tritt nur sehr selten auf und eine wirklicher Grund lässt sich nicht erkennen.
Bisher nur vorm ersten Knochensturm,sprich bei Pull,gesehen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40559: [Eiskronenzitadelle] Blutkönigin Lana'thel - resetted nicht immer korrektLive08.03.2022Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28358: Resetmechanik von Bossen - ICC (Bosse ohne Event)Abgewiesen22.11.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Tritt das auch auf, wenn man den Boss zum ersten Mal pullt, oder nur nach einem Reset/Wipe?

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40559: [Eiskronenzitadelle] Blutkönigin Lana'thel - resetted nicht immer korrekt wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28358: Resetmechanik von Bossen - ICC (Bosse ohne Event) wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Tirado vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tirado gesetzt
Aktionen #14

Von Tirado vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Reproduction Needed zu Icecrown Citadel geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tirado wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lord Mark'gar keine Autohits bis zum Knochensturm zu [Eiskronenzitadelle] Lord Mark'gar - keine Autohits bis zum Knochensturm geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36612 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Serverupdate vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Update 2022-03-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF