Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33096

geschlossen

[NPC: Tariolstrasz] "Fürst Afrasastrasz" oder "Fürst von Afrasastrasz"

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.10.2018
Update Text Deutsch:

Die Gossipoptionen der Taxiflüge im [zone=4161] in der Drachenöde wurden überarbeitet.


Beschreibung

Der NPC Tariolstrasz ermöglicht es uns innerhalb des Wyrmruhtempels von unten auf die verschiedenen Etagen zu fliegen. Auf der Mittleren Ebene befindet sich Fürst Afrasastrasz, welcher von Tariolstrasz als >>Lord Of Afrasastrasz<< bezeichnet wird.

Soweit mir bekannt ist, ist der Name des NPCs >>Fürst Afrasastrasz<< und nicht >>Fürst von Afrasastrasz<< (da die/das Afrasastrasz auch kein Ort/Volk sein sollte), zumal >>Lord Of Afrasastrasz<< ja noch Englisch ist & daher generell ins Deutsche übersetzt werden sollte.


Dateien

WoWScrnShot_100418_162900.jpg (557 KB) WoWScrnShot_100418_162900.jpg Mannyole, 16.10.2018 11:20
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Was genau hat dieser Textfehler mit der Kategorie Performance und der Zielversion System zu tun? ;-)

Aktionen #2

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Rite schrieb:

Was genau hat dieser Textfehler mit der Kategorie Performance und der Zielversion System zu tun? ;-)

Entschuldigung, die Kategorie "Textfehler" wurde mir leider nicht angezeigt. Ich versuche nur, wie alle anderen hier, den Server zu unterstützen und mir aufgefallene Bugs/Fehler usw. auf der entsprechenden Plattform anzugeben, damit der Server noch attraktiver für neue Spieler wird, wenn mehr Dinge Fehlerfrei laufen.
Sollte Kategorie und Zielversion nicht korrekt sein, so besteht bestimmt die Möglichkeit von dem Bearbeiter diese korrekt zu ändern um mir so zu zeigen, welches die richtigen Eigenschaften für das Ticket sind.
Statt nur Dinge zu hinterfragen wäre es lösungsorientierter mir auch zu sagen, wo genau der Fehler liegt bzw. was denn korrekt wäre, um es so für das nächste Mal zu wissen - wir sind alles nur Menschen und bei weitem ist niemand perfekt ;-)

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Alles gut, ich wollte dich jetzt auch nicht wirklich angehen - bin halt n Korinthenkacker.
Sieh es einfach als Hinweis für die Zukunft.

Und im Prinzip hast du ja völlig recht, dass du dir die Mühe machst, überhaupt was auszusuchen.
Viel zu wenige der Ticketersteller sind in der Lage, wenigstens den DB-Link einzufügen. ;-)

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Performance zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde von System zu Welt geändert

Wenn du dir wegen einer Kategorie nicht sicher bist, darfst du sie gerne weglassen. In dem Fall gehören NPCs zu Kreaturen.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/2T290RzmKM0?t=101
Da soll wohl einfach nur das "Of" raus

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Dragonblight, Texterror gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Dragonblight, Texterror zu Creature, Dragonblight, Texterror, Update 2019-12-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF