Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33091

offen

[Quest][DK-Startgebiet] Alle Dinge müssen ein Ende... - Drache hat keine Fähigkeit & wird nicht angegriffen

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
16.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

zu Ticket #31980
Hinweis: Da ich in diesem Ticket gebeten wurde, die DK-Start-Questreihe in einzelne Tickets zu trennen, komme ich hiermit der Bitte nach.
Ich habe jetzt nicht explizit nach geschaut, ob und wie in der Zwischenzeit neue Tickets für nachfolgende Situation hinzugefügt worden sind.

Quest: "Alle Dinge müssen ein Ende..."https://db.rising-gods.de/?quest=12779
Fehler:
1) Da kann ich mit der zweiten Fähigkeit des Frostbrutbezwingers (Spell: Frostbrutbezwinger) nichts anfangen. Der Drache macht nichts, wenn man diese aktivieren will und auch keine Aktivitätenbeschreibung o.Ä.
2) Die scharlachrote Ballisten, welche sich oben auf den Türmen befinden, kann man für den Q-Fortschritt zerstören - sollten aber, genau wie die Ballisten auf den Boden, den Drachen angreifen, wenn dieser zu nah an diese ran fliegt. Ist hier nicht der Fall.

Edit: Fehler 2 auf jeden Fall noch aktiv, Freunde hatte vor wenigen Minuten exakt den selben Fehler.


Dateien

Aktionen #1

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Plaguelands: The Scarlet Enclave gesetzt
Aktionen #4

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest: Alle Dinge müssen ein Ende...][DK-Startgebiet] Drache hat keine Fähigkeit & wird nicht angegriffen zu [Quest][DK-Startgebiet] Alle Dinge müssen ein Ende... - Drache hat keine Fähigkeit & wird nicht angegriffen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF