Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33088

geschlossen

[Quest][Herausforderung des Todes][DK-Startgebiet]

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
16.10.2018
Update Text Deutsch:

Die Textausgabe während der Todesritter-Startquest [quest=12733] wurde überarbeitet.


Beschreibung

zu Ticket #31980
Hinweis: Da ich in diesem Ticket gebeten wurde, die DK-Start-Questreihe in einzelne Tickets zu trennen, komme ich hiermit der Bitte nach.
Ich habe jetzt nicht explizit nach geschaut, ob und wie in der Zwischenzeit neue Tickets für nachfolgende Situation hinzugefügt worden sind.

Quest: Herausforderung des Todes
Fehler:
1) 'Angriffsnachricht' um den Initiand der Todesritter anzugreifen auch in Englisch (wurde hier scheinbar schon implementiert, jedoch erfolglos)
Hinweis: NPC-Link könnte fehlerhaft sein, da es mehrere gibt!!
2) Teilweise greifen die NPCs nicht an, sobald sie angesprochen worden bzw. brauchen (als ich es probiert habe) mind. 5 Sekunden bis hin zu 1 Minute.


Dateien

Aktionen #1

Von kommander vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Death Knight gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #2

Von kommander vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Kann bestätigen, dass der Gossip Menüeintrag immer englisch ist. Warum manche NPCs nicht angreifen konnte ich nicht nachvollziehen. Nur einmal hat es bei mir nicht geklappt, als der NPC schräg auf einem Knochen neben einem Zelt stand. Da war er wohl auf keinen "gültigen" Koordinaten.

Aktionen #3

Von kommander vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34391: Remove all hardcoded gossip wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von kommander vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von kommander vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Gefixt wurden:
- der Gossip Menüeintrag. Dieser ist ab jetzt Sprachabhängig korrekt (siehe Screenshot 3).
- die Ausgabe diverser Texte im Chat Log, wo statt dem Namen ein $n zu sehen war (siehe Screenshot 1 bzw 2).

Aktionen #7

Von kommander vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Death Knight zu Quest, Death Knight, MissingTranslation geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Hmkey vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Death Knight, MissingTranslation zu Quest, Death Knight, MissingTranslation, Update 2019-02-13 geändert
Aktionen #11

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Death Knight, MissingTranslation, Update 2019-02-13 zu Quest, Death Knight, MissingTranslation, Update 2019-02-13, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Daschluz vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34391: Remove all hardcoded gossip wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF