Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33087

geschlossen

[Quest][Tod kommt von ganz oben][DK-Startgebiet] Englischer Text

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
16.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

zu Ticket #31980
Hinweis: Da ich in diesem Ticket gebeten wurde, die DK-Start-Questreihe in einzelne Tickets zu trennen, komme ich hiermit der Bitte nach.
Ich habe jetzt nicht explizit nach geschaut, ob und wie in der Zwischenzeit neue Tickets für nachfolgende Situation hinzugefügt worden sind.

Quest: Tod kommt von ganz oben
Fehler
1)Tätigkeitsbeschreibungen von Auge von Acherus in Englisch (kein Englischer Client vorhanden)
2)Identischer Fehler wie in Fehler #29623


Dateien

Aktionen #1

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hier noch Fotos

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Death Knight, MissingTranslation gesetzt
  • Thema wurde von [Quest][Tod kommt von ganz oben][DK-Startgebiet] NPCs greifen das Auge nicht an & Englischer Text zu [Quest][Tod kommt von ganz oben][DK-Startgebiet] Englischer Text geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

https://db.rising-gods.de/?npc=28511
https://www.youtube.com/watch?v=E1AYaFV28-k

"The Eye of Acherus launches towards its destination." --> "Das Auge von Acherus bewegt sich auf sein Ziel zu."
"The Eye of Acherus is in your control." --> "Das Auge von Acherus unterliegt Eurer Kontrolle."

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Übersetzung ist auf der dk-branch schon drin. Geht live wenn der Rest live geht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF