Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33080

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[NPC][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Azgalor Battlerez angenommen außerhalb der Ini

Von BaKiDa vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
15.10.2018

Beschreibung

Beim Azgalor Fight in MH durch Verdammnis gestorben und Geist freigelassen --> mit freigelassenem Geist habe ich n BR angenommen und bin außerhalb der Ini aufgestanden. Ich stand also Infight vor der Instanz.

Aktionen #1

Von b2b-avis29 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Azgalor Battlerez angenommen außerhalb der Ini zu [NPC][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Azgalor Battlerez angenommen außerhalb der Ini geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wenn der Geist freigelassen wurde ist das auch korrekt soweit bekannt. Es ist nicht weiter wichtig ob du am Kampf teilgenommen hast.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF