Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33077

geschlossen

Bei vollem Inventar verbleiben Marken + Abzeichen in Bossen

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
15.10.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ist das Inventar eines Spielers voll, verbleiben neben gewonnenen normalen Drops auch Marken und Abzeichen in Bossen.
Das sollte nicht sein, da Marken und Abzeichen vollkommen unabhängig vom Inventar und dessen Füllstand sind.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Langstrecke gesetzt
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt

Ist das bei einem bestimmten Boss aufgetreten?
Ich habe jetzt mal einen aus BC und einen auf WotLK getötet, dort landen die Marken direkt beim Kill beim Spieler (egal wie voll das Inventar war).

Aktionen #2

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich kann es nicht mehr sagen wo genau der Fall aufgetreten ist, da es bereits eine Weile zurückliegt. Ausserdem war dies bislang das einzige Mal, dass ich mit vollen Taschen in einer Instanz oder in einem Raid unterwegs war. Daher kann ich leider auch keine Aussage darüber machen, ob es sich nur um ein einmaliges Problem gehandelt hat.
Aber ich denke, wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist und sich auch keine anderen Spieler über derartige Fälle beschwert haben, dann war es ein einzelner Ausreisser, der sich mittlerweile von selbst erledigt hat, und das Ticket kann geschlossen werden.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Langstrecke wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF