Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33050

geschlossen

[Nexus] Telestra - Nicht lootbar

Von PrinzAldi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.10.2018
Update Text Deutsch:

[npc=26731] im Nexus ist nun immer lootbar, auch wenn sie während einer Aufspaltung stirbt.


Beschreibung

In der Instanz "Der Nexus" der Bos Telestra (Magier(in), der/die sich teilt) fällt nach kurzer Kampfphase um und man kann Sie nicht looten.

Aktionen #1

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf PrinzAldi gesetzt

Hallo, kannst du den Kampf etwas genauer beschreiben? Konnte sie in Phase gehen, habt ihr die Spiegelbilder besiegt und dann war sie weg oder hat sie die Phase nicht erreicht? Galt sie als besiegt?

Aktionen #2

Von grimelbim vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ähnliches Problem wie bei dem wasserelementar in vio.
Macht man zu viel Schaden kann es sein das der Boss genau in dem Moment fällt in dem er sich aufspaltet. Die Leiche bleibt dann unsichtbar und es gibt keinen Loot.

Kristall für den Endboss lässt sich trotzdem aktivieren.

Hört sich zwar nach einem seltenen Fehler an jedoch passiert das leider ziemlich häufig.

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von PrinzAldi zu Juliean geändert
Aktionen #5

Von PrinzAldi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

PrinzAldi schrieb:

In der Instanz "Der Nexus" der Bos Telestra (Magier(in), der/die sich teilt) fällt nach kurzer Kampfphase um und man kann Sie nicht looten.

Als ich mit meiner Gruppe dort war, kam es meines Wissens nicht zur Teilung und wir zogen dann weiter. Die Instanz ließ sich aber ordnungsgemäß beenden (Endboss)und hatte so gesehen kein Nachteil für Quest oder Erfolg.

Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Nexus, FScript gesetzt
  • Thema wurde von Boss im Nexus zu [Nexus] Telestra - Nicht lootbar geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26731 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Nexus, FScript zu Nexus, FScript, Hotfix 2019-01-21 geändert
Aktionen #11

Von Sockentester vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Nexus, FScript, Hotfix 2019-01-21 zu Nexus, FScript, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF