Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33048

geschlossen

[Magier] Blinzeln Unterwasser

Von mekfels vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Nutzen der Fähigkeit Unterwasser ist es bei mir heute nicht das erste Mal vorgekommen, dass der Charakter durch das Blinzeln im Boden verschwunden und dann zu Tode gefallen ist (Heute war das in der Drachenöde im Wasser gleich südlich vom Hafen Moa'ki). Das Blinzeln wurde beim Schwimmen in etwa auf der Hälfte zwischen Wasseroberfläche und Meeresboden verwendet. Beim Testen auf dem Testserver konnte ich den Fehler leider nicht gezielt auslösen.

Aktionen #1

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

mekfels schrieb:

... Beim Testen auf dem Testserver konnte ich den Fehler leider nicht gezielt auslösen.

Teste bitte noch einmal intensiver. Denn die oben gemachte Aussage würde bedeuten, dass der Testserver ein anderes Verhalten hat als der Liveserver. Dies wiederum würde andere auf dem Testserver getestete Fehlverhalten in Frage stellen in Bezug auf ihre Richtigkeit - insbesondere nicht nachvollziehbare gemeldete Fehler.

Aktionen #2

Von mekfels vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Mir ist es leider nicht möglich den Fehler sowohl als auf dem RG als auch auf dem Testserver gezielt zu reproduzieren. Ich schätze dann muss man einfach damit leben, dass dieser Bug sehr selten mal vorkommt.

Aktionen #3

Von Moertl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Somit ist dieses Ticket als erledigt zu betrachten und kann auf "abgewiesen" gestellt werden.
Falls noch einmal ein Spieler auf diesen Fehler trifft, kann er ja ein neues Ticket eröffnen :)

Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF