Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33046

geschlossen

[Hexenmeister]Teufelswache bleibt nach umskillen

Von Aestyrin vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
11.10.2018
Update Text Deutsch:

Die [npc=17252] und andere permanente Begleiter, die nur durch bestimmte Talente oder Glyphen verfügbar sind, werden nun immer korrekt entfernt, wenn das Talent nicht mehr aktiv ist.

Tags:
Pet

Beschreibung

Ablauf:
Dala Portal nach TW benutzt (ich meine eine Wache gehabt zu haben).
Habe in TW von Dämo (kein pet/Wache war nicht gerufen) Auf Affl+SL gespecct.
Im Anschluss den Teufelsjäger+SL gerufen und aufgemountet.
Kurze Zeit später habe ich mit dem Ausrüstungsmanager mein pvp equip angezogen und bin dem Kampf vor der Festung beigetreten. Mein Pet hat angegriffen und ich habe nicht weiter darauf geachtet. Nachdem die Gegner sich hinter die Mauern zurückgezogen hatten habe ich meine Pet wieder zurück gerufen (Strg-2).
Erst dann habe ich gemerkt das ich eine Teufelswache als Pet habe. Habe den Schlachtzug verlassen (dachte man wird dann weggeportet...)bin zum Flugmeister geritten und nach Dala.

Auch nach mehrfachen Auf- und abmounten bleibt die Teufelswache.
Nach dem freigeben der Wache lies sich der Fehler nicht wiederholen (habe es aber auch nur in Dala versucht).
Ich kann nur vermuten das der Fehler irgendwie mit dem TW-Portal und dem aufgemountet sein zu tun hat. Weil bevor ich das Portal von Dala nach TW benutzt habe, war ich eigentlich ziemlich sicher das ich meine Teufelswache dabei hatte.


Dateien

WoWScrnShot_101118_205842.jpg (558 KB) WoWScrnShot_101118_205842.jpg Affl mit Wache Aestyrin, 11.10.2018 18:59
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Teufelwache bleibt nach umskillen zu [Hexenmeister]Teufelswache bleibt nach umskillen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Angina vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-1-0: "Teufelswache: Dieser Begleiter überprüft jetzt regelmäßig, ob der Spieler über das notwendige Talent verfügt, ihn zu beschwören. Der Begleiter stirbt, wenn das Talent nicht vorhanden ist."

Vielleicht auch so eine Art Check einbauen?

Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #6

Von jayydor vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

1. dämo spec rein und teufelswache beschwören
2. porten, etwa ruhestein nach dala. Oft wird hierbei das pet erstmal versteckt - das soll hier passieren. Wenn man jetzt auf- und wieder abmounten würde, wäre die Wache wieder da(noch nicht machen). Soweit ich sehen kann klappt das besonders dann, wenn man sich von northrend aus nach dala portet.
3. auf affli speccen
4. jetzt auf- und abmounten

Jetzt sollte die teufelswache draußen sein.

Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Pet, Classes, need rework gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Despondency zu Left4Info geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #16

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #19

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF